« Übersicht »   

NEUIGKEITEN // Scott-Odlo: Erste Mountainbike-iOS-App und neue Webpräsenz

München. Als erstes Mountainbike-Team schließt das Scott Odlo MTB Racing Team die „mediale Lücke“, die es bisher im MTB-Sport gab: Im Straßenradsport schon fast Usus, ist der Mountainbike-Sport mit eigenen Medien eher unterrepräsentiert.

Das Team Scott Odlo ändert das: Nach dem Relaunch des Webauftritts, der Facebook und andere Social Media Kanäle einbindet, gibt es nun eine eigene App für iPhone und iPad. Beides wurde von der cs&m RS GmbH in München realisiert.

Die kostenlose App liefert den Fans immer die neuesten Informationen sowie viele Fakten und Hintergründe über das Scott Odlo MTB Racing Team. Sie sendet zudem eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Post veröffentlicht wurde. Darüber hinaus informiert sie über die Scott Team Bikes.

Teammanager Thomas Frischknecht: “Für uns ist die Zusammenarbeit mit cs&m wichtig, um in der Bike-Szene zukünftig noch besser wahrgenommen zu werden und Fans dazuzugewinnen. Wir sind stolz auf die Ergebnisse unserer bisherigen Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Projekte!“

Über die Zusammenarbeit hinaus ist die cs&m RS GmbH seit diesem Jahr Supplier des Teams. Geschäftsführer Sebastian Weinert, selbst lange Zeit aktiver Amateurradsportler und noch immer glühender Radsport-Fan, freut sich über die Gelegenheit, das Team unterstützen zu können: „Die Webseite und die App waren für mich wahre Herzensprojekte, die meinen Mitarbeitern und mir viel Spaß gemacht haben.“

Die App ist im App-Store downloadbar. Die Webseite des Scott Odlo MTB Teams ist unter www.scott-odlo.com zu finden.

Bildunterschrift:

(von links nach rechts:) Rekord-Mountainbiker und Teammanager Thomas Frischknecht, Sebastian Weinert (Geschäftsführer der cs&m RS GmbH), Nino Schurter (mehrfacher Schweizer-, Europa- und Weltmeister im Mountainbike). ©Thomas Frischknecht

Pressekontakt:

cs&m RS GmbH
Julia Baumann
Maximilianstraße 45
80538 München
Telefon: +49 (89) 85 63 64 02
Mobil: +49 (179) 4 91 30 31
Fax +49 (89) 85 63 64 03
E-Mail: presse@csundm.com
Web: www.csundm.com